Online Reservierungsanfragen und Buchungen

Ich habe ein WordPress Plugin gefunden mit dem es möglich ist, nicht nur Tage, sondern auch Zeitbereiche zu reservieren und zu buchen.

Über den Menüpunkt „Raum mieten“ ist jetzt die Online Reservierungsanfrage für das Gäste-Apartment, Gemeinschaftsraum Unne und Obbe möglich.

Die Carsharing Buchung ist jetzt ebenfalls implementiert.

3 Antworten auf „Online Reservierungsanfragen und Buchungen“

  1. Man kann auch das (15 min Raster) mit dem ( 1h Raster) innerhalb einer Reservierungsanfrage kombinieren. Man muß nicht die ganze Reservierung im 15min Raster machen.
    Probiert es einfach aus ohne den ( Einreichen ) Button anzuklicken passiert nichts und ihr könnt unbesorgt weiter probieren. Gruß Edwin

  2. Bei Reservierungsanfragen für eine oder zwei Stunden die aber nicht zur vollen Stunde anfangen sollen, sondern 1/4 nach oder um 1/2 kann ich mir die Eingabe mit einem Trick erleichtern. Ich wähle im 1/4 h Raster den Zeitblock vor meinem Wunschbeginn aus und schalte dann um auf 1 h Raster, dann kann ich Stundenweise ab meinem Wunschbeginn reservieren. Jetzt nur noch die erste 1/4 h mit ( Cancel ) entfernen und ( Einreichen ) fertig.

    1. Wie besprochen, hab ich jetzt die Auswahl erweitert
      Intern – kommerziell (15 min Raster)
      Intern – kommerziell (1h Raster)
      sind jetzt möglich. Das ist dann einfacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.