Mit Abstand aber herzlich: Auf 10 Jahre Leben in WohnArt 3

Petra: „Auch wenn uns Madame Corona einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, so sollten wir doch das schöne Wetter und die ersten Arheilger Erdbeeren nutzen und – schön im Innenhof verteilt (!!!) – gemeinsam ein Glas Erdbeerbowle auf unsere 10 Jahre trinken.“

Imressionen von Waltraud.

Zuprosten mit Abstand aber herzlich

Corona und die Folgen

Wir können beruhigt sein. Unsere Corona Agenten wachen als verdeckte Ermittler über uns und beschützen uns.

Die Jagd auf Corona-Distanzregel-Verweigerer ist eröffnet. Mehr als Drei! Herbei die Poizei!

Sträfliches Putzen in der Nacht, da wird kein Pardon gemacht.

Kindertoberei, da schwellen an die Gemüter! Kommt schnell her, ihr Ordnungshüter.

Spezialermittler haben’s erkannt, Mülltonnenfehlwürfe sind eine Schand! Unsere Engel in Orange, die Armen, habt ihr kein Erbarmen?