Fröhliche Weihnachten

Bläserchor am 1. Advent (29.11.2020)

Eine weihnachtliche Überraschung gab es schon am 1. Adventssonntag im Hof. Vor dem geschmückten erleuchteten Weihnachtsbaum im Hof brachte ein jugendlicher Bläserchor für uns WohnArt Bewohner Weihnachtslieder zum Besten.

Applaus für die schöne Idee und herzlichen Dank an die Mitglieder, die den Weihnachtsbaum besorgt und für dessen Schmuck gesorgt haben.

Tutorial Video

Es gibt eine neue Seite für Tutorial Videos im Untermenü zu Impressum.

Aufrufbar ist ein Video zur neuen Web-Seite mit allgemeiner Erläuterung zu Inhalt und Bedienung.

Vorgesehen sind weitere Videos zur Erläuterung der online Raumreservierung, Carsharing sowie Mitglieder Login und Beitragserstellung.

Geburtstagsständchen

am Donnerstag, 23.4.um 18 Uhr von Balkonen und Laubengängen

Liebe Mitglieder und Nachbarn,

dieser Tage hat nicht nur die Queen in England Geburtstag, nein, auch unsere liebe Heide hat morgen was zu feiern.

Aus gewissen Gründen, die wir alle kennen, verbieten sich herzliche Umarmungen und Küsschen. Wir wollen sie trotzdem angemessen hoch leben lassen.

Der Vorschlag in der heutigen Telefonkonferenz, ihr von unseren Balkonen und Laubengängen im Hof ein Ständchen zu bringen, wurde freudig begrüßt.

Heide offeriert eine ihrer Köstlichkeiten im ersten Stock des C-Winkels, die mit eigenen Teller bewaffnet, schön einzeln im Gänsemarsch, abgeholt werden kann.

Willkommen auf der neuen HomePage von WohnArt3 !

Diese Prototyp Seite dient erstmal nur zur Prüfung des Setup, der Stabilität und Erkundung der Möglichkeiten.

Zunächst ist geplant, die öffentliche Präsenz Seite des WohnArt 3 Web Auftritts neu zu gestalten. Danach, Zug um Zug, die Umstellung der bisherigen Web-Seite im Mitglieder Login Bereich.

Ich könnte mir vorstellen, zur Präsentation des Vereins und seiner Geschichte, ein kleines besprochenes Video anzubieten, statt trockener Texte.

Anmerkungen gerne über Kommentare zum Beitrag.